Highschool - Serien

9 Antworten

Also Gossip Girl ist sehr zu empfehlen, die ersten Folgen wirken ein wenig kindisch aber dann werden sie immer besser und die Storys sind so wundervoll *:__*

Dann noch O.C. California

oder sowas halt

Ivy00  01.04.2013, 02:49

Ich finde bei Gossip Girl wiederholt sich die ganze Zeit alles ^^ Jeder ist mit jedem zusammen, und dann geht's wieder von vorne los ^^ (abgesehen von Blair und Chuck)

littlelollypop  02.08.2014, 18:22

gossip girl is super aber mich hat zb genervt dass alle kleine schlamp*n sind jeder mit jedem die ganze zeit -.-

Awkward, The Oc (eher wenig mit Schule), 10 Dinge die ich an dir hasse

Also, Awkward auf alle Fälle, (BESONDERS DIE DRITTE STAFFEL MIT NOLAN FUNK WIIEEEEHHH ~) Und ich weiß nicht, ist Pretty Little Liars, etwas sehr Fantasy? Naja, ist eher ne Mysterie Serie wird dir aber bestimmt gefallen! :)

LG

Also ich hätte noch

Pretty Little Liars Vampire Diaries 10 Dinge die ich an dir hasse

dann wenn du englische Serien schaust: Gossip Girl auf englisch, sind viel intensiver und lohnt sich nochmal zu schauen The Liying Game

One tree hill ♡ ich habe die Serie gerade durch und fange schon wieder von vorne an weil ich einfach nicht genug davon bekommen kann