Ähnliche Seiten wie Def Shop?

2 Antworten

also ich bin mir nicjt ganz sicher aber schau doch mal bei der App "sheIn" vorbei, die ham da ganz nice Sachen. Nur soweit ich weiß werden die dann aus Amerika gesendet....(keine Ahnung wie es bei Def shop ist)

Chickenwingsfan  28.10.2016, 23:48

Amerika? Des wird alles von HonKong aus verschickt. Das Zeugs dort hat ziemlich miese Qualität & sind oft auch viel zu klein. Nix bestellen da!

frani1234  28.10.2016, 23:49

Ich hab da schon öfter bestellt und war zufrieden mit der Quali.... man bezahlt ja auch keine 100$ pro TShirt