Sind die sneaker vom def-shop Orginal?

1 Antwort

Def ist autorisierter Retailer diverser Markenproduzenten wie adidas oder Nike und beziehen ihre Waren von den Herstellern.

Wie kommst Du denn überhaupt auf die Idee das die Fälschungen vertreiben?

In Deutschland gibt es ein Markengesetz.

https://dejure.org/gesetze/MarkenG/143.html

Die Geschäftsführer von Def haben ganz sicher kein gesteigertes Interesse daran für den gewerblichen Handel mit Markenfälschungen einige Jahre ins Cafe Viereck zu wandern oder von betroffenen Markenrechtsinhabern bis in die Steinzeit auf Schadensersatz verklagt zu werden...

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF