Ähnliche Lieder wie dieses?

1 Antwort

Hallo,

hier sind einige Songs, die ähnliche Elemente haben könnten:

  1. "Bring Me to Life" von Evanescence - Dieses Lied hat eine kraftvolle Kombination aus Rock und elektronischen Elementen und könnte die gleiche Energie und Atmosphäre bieten.
  2. "Numb" von Linkin Park - Ein Klassiker, der durch seine dynamische Mischung aus Rock und elektronischen Klängen bekannt ist.
  3. "Going Under" von Evanescence - Ein weiterer Song von Evanescence mit starken Rock-Elementen und einer ähnlichen emotionalen Intensität.
  4. "Faint" von Linkin Park - Dieser Song hat einen schnellen, treibenden Rhythmus und intensive Vocals, die vergleichbar sein könnten.
  5. "Torn in Two" von Breaking Benjamin - Ein moderner Rocksong mit intensiven Gitarrenriffs und einer emotional aufgeladenen Atmosphäre.
  6. "My Demons" von Starset - Ein Song, der elektronische Elemente mit Rock verbindet und eine ähnliche Energie ausstrahlt.
  7. "Comatose" von Skillet - Ein Rocksong mit kraftvollen Vocals und einer starken instrumentalen Basis.
  8. "Animal I Have Become" von Three Days Grace - Ein energischer Rocksong mit eingängigen Riffs und kraftvollen Vocals.
Woher ich das weiß:Recherche