Ähnliche Gedichte wie „Die Zeit fährt Auto“ für die Deutscharbeit?

1 Antwort

Also erst mal wäre es schön, wenn du wenigstens noch den Verfasser zu dem Gedicht dazu nennen würdest. Wahrscheinlich ist es von Erich Kästner. Aber da hat man jetzt keine Lust, das zu suchen. Du bekommst also mehr Antworten, wenn du dir ein bisschen mehr Mühe bei der Frage gibst. Außerdem ist es wichtig, nicht nur ein Gedicht zu nennen, dass man behandelt hat. Je mehr Informationen man über eine Reihe bekommt, desto besser kann man sie fortsetzen.