Ähnliche Filme/Serien wie Euphoria?

2 Antworten

              Feedback zur Serie:

Also, ich selber habe die Serie mittlerweile schon 2-3 mal angeschaut. Super cast, super Soundtrack, super Handlung, super Themenbehandlung.. Finde die Serie super! :)

        Ähnliche Serien wie Euphoria:

Also, ich habe mal die Serien herausgepickt, mit Drama und ernsten Themenbereichen.

Everything sucks(Netflix Serie): Die Serie war nicht großartig, aber es gab einige charmante Momente.

Die Serie teilt einen Darsteller mit Euphoria in Sydney Sweeney, der auch in Sharp Objects und The Handmaid's Tale zu sehen ist. Sweeneys Handlung in Everything Sucks! befasst sich mit queerer Identität - etwas, das im Fernsehen nicht oft gezeigt wird, und noch weniger in diesem Genre.

13 Reasons Why(Netflix Serie):basierend auf Jay Ashers gleichnamigem Roman für junge Erwachsene, wurde wegen seiner verherrlichten Darstellung von Selbstmord kritisiert. Abgesehen davon bietet die Show auch viel gutes Schauspiel, insbesondere von den Hauptdarstellern Katherine Langford und Dylan Minnette. Die Show taucht in dunkle Räume ein, ähnlich wie Euphoria, und obwohl sie diese Themen sicherlich besser behandeln könnte, verdient sie dennoch eine Erwähnung für bemerkenswerte Serien des Genres.

Fiday Night:Das einzige, was diese beiden Serien wirklich verbindet, ist die Tatsache, dass es Schüler im Highschool-Alter gibt. Wie Euphoria bietet es eine Reihe von gut gezeichneten und vollständig aktualisierten Charakteren. Taylor Kitch bekam eine Reihe von Versuchen, ein Film zu sein

Andere Serien die ich dir noch empfehlen kann: Riverdale, The end of the fucking World, my Solo called life, skins, freaks and Geeks, Red oaks, the O.C

Annaggs
Beitragsersteller

Dankeschön

Habe die Serie 2 mal angeschaut finde es ist eine sehr gute Serie mit vielen interessanten Themen und Thirteen ähnelt der Serie sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung