Ähnliche Serie wie…?

Reign, Insatiable,Euphoria,spinning out, Das Damengambit,

2 Antworten

Elite, Pretty Little Liars, Bridgerton, tote Mädchen lügen nicht, You du wirst mich lieben, Sie weiß von dir, Fate, Sex Education, Ginny&Georgia, Liebe und Anarchie, Jane the virgin, Dash und Lily, noch nie in meinem Leben, Suits, young royals, Baby, Grace and Frankie, the end of the fcking world, im not okay with this

Aaah ich liebe alle diese Serien so sehr... auch die, die hier in den Kommentaren vorgeschlagen werden. Wobei ich aber sagen muss, dass je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr hinterfrage ich das. Ich hab gestern einen Podcast darüber gehört und seit dem sehe ich Gossip Girl irgendwie anders :D Mir ist aufgefallen wie schlecht das eigentlich für mich war, solche Serien wie Gossip Girl zu schauen. Hört vielleicht auch mal rein, das war ganz interessant was sie gesagt hat über solche Teeniedramen. Der Podcast heißt "More than Gossip", das hier war die Folge:

https://open.spotify.com/episode/6lW6zvT1OqWvDYhYe8AcQZ?si=pFvCcf5tQCG82Q7n5eYw4A

Was denkt ihr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung