Welche in Filmen und Serien gezeigte Superkräfte ist realistisch umsetzbar?

4 Antworten

Ich würde sagen, dass man keine Superkraft umsetzen könnte. Zumindest keine, die mir jetzt auf die schnelle einfällt. Vielleicht mal irgendwann in der Zukunft Captain America, weil es bei dem ja grob gesagt "nur" Drogen waren, die seinen gesamten Körper quasi mal eine Stufe verbessert haben.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass einige Maschinen bzw Technologien in ähnlicher Weise möglich wären. Z.B. die Hilfmittel von Batman, Iron Man, Falcon etc.

Und um ehrlich zu sein finde ich das Prinzip Venom nicht allzu weit hergeholt. Klar, nicht in der Form und dem Ausmaß, aber Symbionten gibt es ja in der Natur und das Weltall ist auch riesig, also warum sollten nicht auch Menschen irgendwann eine Symbiose mit anderen Lebewesen eingehen können?

Aber hey, vor 200 Jahren hätte sich wahrscheinlich keiner auch nur ein Handy oder einen Computer vorstellen können, also wer weiß, was da noch kommt c;

Mein erster Gedanke wäre eine überdurchschnittliche Emphatisch Fähigkeit

Batman vlt. Mit mechanischen Hilfsmitteln und Panzeranzug wäre evtl. noch machbar..

Erster Gedanke wäre Venom.

Fte546
Beitragsersteller

Das wäre eher Fantasie