Muss man 21 Jump Street gesehen haben, um 22 Jump Street zu sehen?

3 Antworten

Also ich hab bis jetzt nur die Vorschau von 22 Jump Street gesehen und kenn den ersten. Also ich denke es ist ganz vorteilhaft den 1. gesehen zu haben aber ich denke man muss nicht. Man versteht den Hintergrund evtl. besser wenn man den ersten kennt.

Ratgeberin111
Beitragsersteller

Danke!:)

Ich gucke gerade den Film und Ich muss dir sagen das der Film sehr empfhelenswert ist! Sehr witzig:-Der Film:)

Ratgeberin111
Beitragsersteller

Hast du den 1. Teil davor gesehen? Muss man ihn sehen, um den 2. Teil zu verstehen? Dennoch danke für die Empfehlung!:D

Nicht unbedingt da es völlig unabhängige Filme sind! Jedenfalls sehr sehenswert und toll abgefahren der Film,wie ich finde! Aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und die Vorlieben auch! Dennoch viel spaß beim schauen! Lg