Ähnliche Filme wie Jagd auf roter Oktober?

6 Antworten

Was genau meins du? Ähnlich im Bezug auf das U-Boot-Setting, auf das Thema des Kalten Krieges bezogen oder einfach eine ähnliche Story?

LoveBooksMovies  03.12.2019, 14:19

Falls du Filme mit Ähnlichen Thema etc. suchst kann ich dir diese Seite https://suchefilme.com/ sehr empfehlen.

Dort kannst du einfach deinen Film eintippen und dir werden dann ähnliche im Bezug auf das Setting, Zeit und natürlich Thema angezeigt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Crimson Tide - In tiefster Gefahr

Das Boot

Bin mir nicht mehr sicher aber der hiess glaub U-429 oder so etwas ist auch sehr gut

U900 mit Atze Schröder :)

Nee Quatsch... "Das Boot" von 1981...