Ähnliche Filme wie 3096 Tage, Natascha Kampusch?

1 Antwort

Mit einem Film kann ich nicht dienen, aber mit einem neuen Buch über Natascha Kampusch.

DER ENTFÜHRUNGSFALL NATASCHA KAMPUSCH - DIE GANZE BESCHÄMENDE WAHRHEIT, geschrieben von Peter Reichard der auch beim Film "3096 Tage" beteiligt war.

Der Autor hat auch die vielen Filmchen gesehen, die der Entführer W. Priklopil mit der entführten Natascha gedreht hat und diese auch entsprechend kommentiert .

Ein Buch über die österreichische Geschichte der letzten Jahre und die Abgründe eines Mini-Diktators, der ein Mädchen nach seinen Vorstellungen erziehen wollte und das vollkommene Versagen der Kriminalisten.

Ahmedtolo
Beitragsersteller

Okay, danke. Das Buch von Natascha selbst (3096 Tage) habe ich bereits gelesen.

Ich werde mir auf jeden Fall das Buch bestellen, das du geschrieben hast. Dankeschön!

quantthomas  19.05.2016, 11:18
@Ahmedtolo

Bitteschön!

Das Buch 3095 Tage KAMPUSCH ist aus der Sicht des Mädchens erzählt. Die "GANZE BESCHÄMENDE WAHRHEIT" beleuchtet den ganzen Wahnsinn von außen und ist zugleich ein " Geschichtsbuch" über Österreich.

Unbedingt lesen!