Gibt es ähnliche Events wie Tough-Mudder oder Xletix in Deutschland (am besten noch dieses Jahr)?

2 Antworten

Es gibt sogar genau die die du genannt hast! Habe mich neulich darüber informiert weil ich plane an einem teilzunehmen. :)

TheUnxist
Beitragsersteller

Meine Frage war nach ähnlichen Events ;)

Klar! So etwas gibt es auch in Deutschland in Hülle und Fülle, auch wenn die Läufe mit Markennamen hier nicht oft stattfinden. Es gibt etliche Hindernisläufe, die gut mit Tough-Mudder vergleichbar sind. Auf dieser Seite hier sind jede Menge Events aufgelistet, die für dich interessant sein könnten: http://www.trophyrunners.de/laufevents/hindernislauf/