Was ist der Unterschied zwischen der Harry Potter Ausgabe für Erwachsene und der normalen?

6 Antworten

Der einzige Unterschied ist der Einband. Der Text ist genau derselbe. Man dachte nur, dass sich das Buch mit einem weniger kindlichen Cover besser an Erwachsene verkauft.

Der Inhalt ist gleich. (Mal abgesehen, wenn man sich in der ersten Auflage den dritten Band auf deutsch gekauft hat, aber das ist eine andere Sache.)

Der einzige Unterschied ist das Cover. Man hat das gemacht, damit Erwachsene sich nicht rechtfertigen müssen, dass sie ein Kinderbuch in ihrem Regal stehen haben.

bei der einen ausgabe fließt mehr blut, und bei welcher wohl?

Biggi1963  19.07.2013, 22:04

bei der einen ausgabe fließt mehr blut, und bei welcher wohl?

Absolut falsch!!! Der Inhalt ist 1zu1 identisch!

Soph99  19.07.2013, 18:03

stimmt nicht, der Inhalt ist genau derselbe.

Rubinrot16
Beitragsersteller
@Soph99

Es ist echt komisch das die für die Erwachsenen Ausgabe mehr Geld verlangen. Aber... Erwachsene verdienen ja auch ; )

Rubinrot16
Beitragsersteller

Bei der Erwachsenen! Danke für deine Antwort.

Rubinrot16
Beitragsersteller
@Rubinrot16

Welche ist den besser ? Und kann man die Erwachsene Ausgabe nur kaufen wenn man belegen kann das Man 18 ist? Ich bin 16.