Ähnliche Animes wie Frieren?

2 Antworten

Ich finde Frieren ist ein Anime, den es nur einmal gibt. Auch nicht mal ähnliche.

Wenn ich lese : I'm a spider so what

In welcher Welt ist das ähnlich.

Ich finde zwar vom Charakter her ähnelt z.B. Vivy Fluorite. Aber vom Konzept her ist da nichts identisch.

To your Eternity (mc ähnlich mit Frieren)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

HuiPeng  29.07.2024, 17:22

Tut mir leid.

Ist nicht mal ansatzweise vergleichbar den MC mit Frieren zu vergleichen

Tomoyaa264  29.07.2024, 17:37
@HuiPeng

Doch Frieren ist zwar ned unsterblich wie Fushi. Aber sie lebt solange als ob sie unsterblich ist richtig lange und Fushi auch. Und in beide Werke passiert es das die Leute um sie herum alt werden usw. Und weiss Haare haben beide auch. Die persöhnlichkeit ist natürlich komplett anders.

HuiPeng  29.07.2024, 17:39
@Tomoyaa264

Von der Art und Weise was den Anime ''' Frieren'' ausmacht bzw den Charakter Frieren sehe ich da keine ähnlichkeit. Außer das beide sehr alt sind.

Tomoyaa264  29.07.2024, 18:19
@HuiPeng

Omg kennst du ein ähnlicheren als To your Eternity zu Frieren? Ja wie gesagt die persöhnlichkeit ist anders aber das beide sehr lange leben und die leute um sie alt werden finde ich ähnlich

Tomoyaa264  29.07.2024, 18:35
@HuiPeng

Ja dann sind wir uns einig das to your Eternity das einzige ähnliche Werk ist (?)