Ist Re:Monsters ein schlechte Anime?
Hi also ich habe von Anime Senpai New gelesen das Mushoku Tensei nur entstand weil der Autor von Re:Monsters so ein guten Titel hat und Mushoku Tensei so entstanden ist. Dadurch hab ich interesse an dem Anime Re:Monsters bekommen, aber auf MAL gibt es übel viele Kritik statt das die Mehrheit positiv ist. Und dadurch verlier ich das Interesse iwie an dem Anime. Also da Mushoku Tensei ein Meisterwerk ist dachte ich vllt auch Re:Monsters? Aber habe keine Lust den anzufangen, wenn der doch nicht gut ist? Würde mich aber interessieren woher der Autor von Mushoku Tensei die Inspiration nimmt. Außerdem sehe ich nur 11 Folgen sind raus und auf MAL steht es müssen 12 sein?
8 Antworten
Ich habe den noch nicht geguckt nur damals den Manga gelesen der ist ziemlich gut kann sein, dass der Anime schlecht umgesetzt wurde
Der Manga adaptiert die LN mit möglichen Änderungen
Es kann auch LN vom Manga geben die eine Geschichte während oder nach sowie vor der Haupthandlung passiert wie bei den Naruto Novellen
Manche LN sind auch die Alternative Version von dem erst Werk also der Webnovel die ihre erst Veröffentlichung im Internet hat
Okay aber was wenn es ein Anime und LN gibt. Dann soll ein Manga kommen. Kann dann ein Manga den Anime adaptieren statt die LN? Kann mir vorstellen das es bei Re:Zero so ist, da der Anime weiter sein soll als der Manga. Und es ist leichter ein Manga zu zeichnen mit anime als Vorlage statt LN
Okay aber was wenn es ein Anime und LN gibt. Dann soll ein Manga kommen. Kann dann ein Manga den Anime adaptieren statt die LN? Kann mir vorstellen das es bei Re:Zero so ist, da der Anime weiter sein soll als der Manga. Und es ist leichter ein Manga zu zeichnen mit anime als Vorlage statt LN
Kann durchaus vorkommen. Wobei jetzt nicht unbedingt die Story identisch sein muss.
Was ist wenn die Webnovel am erscheinen ist, aber ein offiziele LN ist angekündigt wird das fortgeführt das auch die Web novel oder nivht
Die Webnovel läuft weiter ist ja schließlich das Originalwerk dann und die Light Novel wie beim Manga nach einigen Monaten released
Naja der Anime ist aus der aktuellen Season, was erklärt, weshalb noch nicht alle Folgen raus sind. Ansonsten muss ich sagen, dass ich persönlich den Anime gar nicht so schlecht finde. Bis jetzt ne 8/10. Mich hatte zwar persönlich der Harem Aspekt überrascht(wirkte für mich erstmal nicht so), ist jetzt für mich aber kein Grund nicht weiterzugucken.
Der Harem ist eh nur ein Touch und nicht wirklich ausgeprägt. Hätte das bis gerade eben gar nicht als Harem betitelt.
Ah deswegen sind es keine 12 Folgen ich hah nicht geguckt wann der gestartet ist danke
animee ist super, klare empfehlung.... kommt wöchentlich 1 folge raus...16.6 abends letzte folge
ist recht ähnlich wie reincarnatet as a slime mit etwas ragna crimson
aber wenig überraschende wendungen...ausser der jeweiligen entwicklung
Meinst du mit etwas Ragna Crimson das die mc voll heiß sind? Sonst haben die außer heiß sein nix gemeinsam.
Wassss bisschen wie Ragna Crimson? Das ist voll das Meisterwerk! Vllt versuch ich den Anime mal doch
Ich würde RE:Monster als gewöhnungsbedürftig bezeichnen, da die Story im Tagebuch Style erzählt wird.
Er ist nicht wirklich Super, aber auch nicht wirklich schlecht.
Am anfang okay. Lässt aber sehr schnell nach.
Und an Doppelmoral nicht zu übertreffen.
Wenn die Vorlage eine LN ist. Adaptiert dann der Manga die LN oder den Anime als Alternative Version? Weil ich glaube Mushoku Tensei Autor fand die LN gut und das habe ich mich seid längerem gefragt von was man den Manga adaptiert wenn LN das erste ist was gab