Ähnliche Animes wie diesen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In wie fern soll er denn ähnlich sein?

  • Persönlichkeit des Protagonisten
  • Götter
  • Story
  • ...

ich schlag einfach mal ein paar vor:

  • Kyoukai no Kanata
  • Kamisama Hajimemashita
  • Soul Eater
  • Blue Exorcist

Lg Tobi

xxEmelyFragexx
Beitragsersteller

Danke für deine HIlfe! Ich werde auf alle Fälle mal in sie hineinschauen. Viiiielen lieben Dank :)

Blue exorcist ist auch gut und empfehlenswert

xxEmelyFragexx
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Schau mal hier: https://myanimelist.net/anime/20507/Noragami/userrecs Da sind auch die meisten dabei, die hier schon genannt wurden sowie weitere Informationen wie Beschreibungen, Ratings und Reviews.

Ansonsten kann ich dir Binbō-gami ga! ( Engl: "This Damn God of Poverty!") empfehlen. Ist größtenteils nur Comedy, aber hat mich doch stark an Noragami erinnert.

hi ich glaube die sind ähnlich:

Bakemonogatari Black bullet Tokyo ravens Kamisama hajimemashita (Kamisama Kiss) Kyoukai no Rinne (Rin-ne) Sousei no onmyouji (Twin star exorcists)   Blue Exorcist

ich hoffe ich konnte die helfen^^

PS:Ich liebe noragami so sehr  (Sieht man an meinem Profilbild)

lasttobi12  26.02.2017, 15:15

Ist das ein Fanart von Hiyori oder hat man das auch in Noragami (Aragato) gesehen? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern <.<

Kamisama Hajimemashita!

xxEmelyFragexx
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe :)