Kann man den Anime Redo of Healer streamen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

 Ja,Redo of Healer ist zum Streamen verfügbar.Für US-Nutzer, die die Serie jedoch streamen möchten, müssen Sie zu ihrem kostenpflichtigen Streaming-Dienst greifen, der ab einem Mindestbetrag von 4,99 USD / Monat oder 47,99 USD / Jahr erhältlich ist.Oder du holst dir die Disk.Hier geht's zu Seite wo du die Disk kaufen kannst: https://www.animoon-publishing.de/shop/redo-of-healer/

LG Luca✌

LuAnime  05.01.2022, 15:22

Danke für die Positive Bewertung!

Daniel767
Beitragsersteller

Sind 40€ viel für eine season? Oder ist das normal also als disk

LuAnime  05.01.2022, 15:29
@Daniel767

Naja es ist nicht günstig aber auch nicht besonders teuer,also so mittelklassig.