Gibt es ähnliche Animes wie Redo of a Healer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal goblin slayer

Youjo Senki Saga of Tanya the Evil haben ziemlich ähnliche hauptcharacktere

Ist das nicht dieser Perverse den der größte weebs Youtube mit seinen Zuschauern anschaut?

Pyke69
Beitragsersteller

joa so ungefähr. finde die story echt cool. und wurde nie langweilig. und lustig ist es auch. und ich liebe seine fresse die er zieht wenn er sich rächt :D

Pyke69
Beitragsersteller
@lonelyCowboy

was ist daran traurig. ich hab schlechtere und langweiligere animes gesehen. und wenn ich spass daran hab. warum sollte ich es nicht tun?

ShadowHive  05.06.2021, 01:40
@Pyke69

Der Typ hat offensichtlich keine Ahnung von dem Anime, ist wahrscheinlich 13 oder so und hat eine Revenge Szene gesehen

Dororo handelt auch von Rache. Redo of Healer ist aber schon ziemlich einzigartig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P