Ägypten - Hurghada - Gute Hotelempfehlung für November?

1 Antwort

Kenne keine, aber weiß dass die Hotels nicht grade im guten Zustand dort sind. Deshalb schauen was man bekommt. Aber bei einem 5 Sterne Hotel sollte es keine Bedenken geben

NoLies  17.08.2024, 19:16

Nicht wirklich, 5* dort entsprechen eher dem deutschen 3*, wenn man Glück hat 4* Standard. Außer man geht zu einer entsprechend renommierten Kette, aber da bezahlt man halt auch, da kann man dann genauso gut woanders wo es deutlich schöner ist Urlaub machen.

LukAndr24  17.08.2024, 19:45
@NoLies

Das meine ich ja. In einem normalen 3, 4 Sterne Hotel sollte man generell keine Bedenken haben, wenn man jz nicht krass was erwartet. Gibt natürlich auch schlechtere, beziehe mich aber auf dem Durchschnitt