AEG Wäsche Trockner 12 Jahre alt wie viel darf ich verlangen?

Trockner - (Geld, Marke, Zahlen) Trockner - (Geld, Marke, Zahlen) Trockner - (Geld, Marke, Zahlen) Trockner - (Geld, Marke, Zahlen)

6 Antworten

Hast du mal im Internet nach dieser oder vergleichbaren Waschmaschinen geschaut, z. B. auf eBay-Kleinanzeigen?

Ich vermute bei dem Alter und der damit einhergehenden Energieeffizienz, würde ich auch höchstens 100 dafür ansetzen.

100€, schönes Angebot....

Wenn du wirklich fair bis, gehst du etwas vom Preis runter. Aber du musst nicht gleich die Hälfte kürzen, denn das Angebot der 100€ kam ja vom Interessenten(?). Denke ich mir....

Bei deinem Trockner handelt es sich um einen Kondensationstrockner. Daher ist auch rechts oben der Behälter zum Wasser raus leeren am Ende....

Das ist viel zu viel ein neuer Trockner von AEG kostet im Angebot ca. vierhundert Euro. Fünfzig Euro würden auch ausreichend, mehr aber nicht.

Hallo,

ist das Gerät noch zu haben (für Ersatzteile z.B.) ? Wenn ja, bei welcher Postleitzahl bitte ?

Fg