AEG Lavamat 460 Bedienung?

Bedienelement - (Waschmaschine, AEG)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich zirka weiß: Programm 2 ist ein Standard-Programm. Koch/Buntwäsche ohne Vorwäsche. 1 mit Vorwäsche.

Ab 5 müsste alles Feinwäsch/Wolle sein. Um Wolle zu waschen, müsstest du dann den linken Knopf dazu drücken.

Der linke Knopf Ost für feines-also etwas empfindlicher Wäsche.

1/2: wenn die Trommel nur halb voll ist.

Drehzahl wird auf 500 reduziert.

E: Sparprogramm.

Zum bedienen: Programm wählen, Temperatur wählen, eventuell zusätzliche Optionen. Um die Maschine zu starten, den Programm - Knopf rausziehen...

Hier kannst du nach einer ähnlichen Anleitung suchen...
https://www.libble.de/waschmaschinen-aeg/c/1210/

100% sicher bin ich mir nicht, daher kann ich für nichts garantieren.

meSembi  05.07.2016, 13:02

Danke für die Auszeichnung!

Hallo JuniorD

Was diese Zahlen bedeuten kannst du nur aus der Bedienungsanleitung rausfinden.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hast du keine Bedienungsanleitung? Dort ist alles erklärt. Wenn nicht, versuche mal, im Internet eine zu finden.