Waschmaschine AEG Lavamat läuft im Programm nicht bis zu Ende durch. Wer kann mir helfen?

5 Antworten

Der Waschmaschinen Doktor in deiner Stadt. Es kann die Elektronik sein oder der Timer der kaputt ist

Eventuell liegt ein Kontaktproblem vor (war bei meiner Maschine der Fall). Behebung des Fehlers durch auseinanderziehen der Steckkontakte, besprühen mit Kontaktspray und wieder zusammenstecken (Insbesondere die Verbindungen zum Steuerungsteil). Für diese "Reparatur" sind keine großen Kenntnisse erforderlich und es fallen kaum Kosten an.

Zuvor kann man prüfen, ob die Funktionen Wassereinlauf, Abpumpen, Heizen, Waschbewegung und Schleudern funktionieren.

Hallo,

habe dasselbe Problem. Ist es bei deiner Waschmaschine in der Zwischenzeit behoben?

mfg ankathrin

Ein Monteur. Für Waschmaschinen gibt es keine cheats.

Manual genau lesen! bei einigen Waschprogrammen ist das so gewollt.