Adventskalender für meinen Mann?

Ich meine übrigens 50€ pro Türchen.

7 Antworten

50 Euro... pro Türchen?! - Hallelujah, das scheint mir aber ein ganz luxuriöser Adventskalender zu werden. - Und mich nimmt es wunder, wie das eigentliche Weihnachtsgeschenk diese 24 Geschenke noch toppen kann XD

Ich persönlich hätte da wohl auf etwas Einfacheres zurückgegriffen. Wie zum Beispiel diese Adventskalender im "Adventure-Room-Style" - Da steckt jeden Tag ein neues Rätsel im Kalender, welches man vielleicht sogar zu zweit lösen kann. Mein Mann hat sich mal ein solcher Kalender gewünscht, weil wir unserem Patenkind seit Jahren immer einen besonderen Kalender schenken. Und als wir dem Patenkind eben einen Rätsel-Adventskalender schenkten, wollte mein Mann unbedingt auch einen haben. - Er fand es eine ganz witzige Sache XD

Fiana19
Beitragsersteller

Natürlich mache ich nicht jedesmal was teures rein , was ich am Ende reinmache ist ja meine Entscheidung.😅

MuellerMona  18.09.2023, 13:59
@Fiana19

ja, selbstverständlich ist es deine Entscheidung, was da schlussendlich hinter den Türchen versteckt ist. - Aber klingt halt nach einem unfassbaren "Luxus-Kalender", der sogar mich aus den Socken hauen würde XD

Aber die Rätsel-Kalender sind echt klasse, falls dein Mann oder gar ihr beide Freude am Rätseln habt =D

Bei Penny gab es, zu meiner Verwunderung, ab Ende August Weihnachtskram. - Vielleicht wollen die aber auch nur die vielen Menschen bekehren, die gar keine Christen sind.

50 Euro pro Tür? 1200 Euro, da kann man sich dann ja die Weihnachtsgeschenke zwei Jahre sparen.

Also wenn ich so viel Geld in die Hand nehmen würde, dann würde ich was vernünftiges machen. Da kann man ja fast schon eine kleine Reise buchen, oder ein Ticket fürs Theater, Musical, oder ein Erlebnisgeschenk wie Fallschirmspringen. Das würde ich dann hinter Tor 24 setzen und in den übrigen 23 dann Hinweise darauf.

Fiana19
Beitragsersteller

Natürlich nicht pro Türchen.

Ob ich nun was teures oder mal was nicht teures reinmache ist im Endeffekt ja meine Sache

Fiana19
Beitragsersteller
@Redekunst

Ja zwischendurch kann ruhig mal etwas *bis* 50€ drin sein

Redekunst  18.09.2023, 14:17
@Fiana19

Dann ist die Frage doof formuliert, aber nicht meine Antwort

Bastle selbst was. Diese Kalendersäckchen kann man in jedem Billigshop oder online bekommen, von 1 bis 24 nummeriert, dann steck das rein was er gern hat. Besser gehts nicht.

Ja, das ist richtig, dass du das schon im September in Angriff nimmst. Ich würde vorschlagen, du gehst zu einem Profi-Fotografen, der sich auf Aktbilder spezialisiert hat....da lässt du dir für jedes Türchen ein anderes Bild machen. Da sind dann 50 Euro pro Türchen kein rausgeworfenes Geld....gute Idee?!^^