Adventskalender für meinen Freund selber machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute hatte hier jemand schon mal eine schöne Idee für einen Adventskalender. Lass bei der Drogerie doch ein schönes Foto von dir als Puzzle umarbeiten. Und dann gibt es jeden Tag ein neues Teil davon für deinen Freund. Heiligabend hat er es dann fertig.

TheRamones
Fragesteller

Das ist wirklich keine schlechte Idee. Da könnte ich auch ein Foto von ihm und mir zusammen nehmen, oder was meinst du?

Danke schon mal für den Vorschlag. Gefällt mir sehr gut!

Ramona123  18.11.2011, 15:21
@TheRamones

Klar kannst du das machen. Es ist nicht besonders teuer und er freut sich sicher darüber.

also ich mache dieses Jahr auch einen für meinen Freund:) und weiß noch nich genau was ich reintun soll.. ich schenke ihm zu Weihnachten eine Reise nach Paris, das ist teuer genug ;D deshalb mach ich nich soo viel rein.. also noch zu teuer.. ich denk so Gummibärchen also so kleine Päckchen und ab und zu so ein gemaltes Bild von zb nem Insider von uns oder soo.. oder an Nikolaus nen kleinen Schoko-Nikolaus. Ne gute idee ist auch wenn du jeden Tag einen Gründ reinschreibst warum du ihn liebst:p (zusätzlich zu was anderem)

und sprüche.. hmm mir fallen nich soo gute ein ;D:

2 manchmal denken wir ...deutig

8 ich wünsch dir ne schöne N.... oder: freu mich auf heute N....

10 zähle deine finger (oder irgendwie sowas:DD)

11 zauberer, feen und ...en

mehr fällt mir nich ein sorry sind auch nich die besten sprüche:p ich hoffe ich konnte dir helfen, falls du noch ein paar gute adventskalendergeschenk ideen hast kannst du mir ja schreiben:)

Also Wortspielchen kenn ich keine, aber die andren Ideen von den andren warn schon ziemlich cool (;

Was auch noch gut ist: 24 verschiedene Kondome oder Bierdosen, oder sowas.

LG Teebeutelchen

zaralina  18.11.2011, 18:32

in einen kasten bier passen 24 flaschen.. da kann man vllt auch was draus machen :P

zum "Inhalt"...erotische Massage, Candle Light Dinner, heißer Strip....kostet ja nichts und Dein Freund wird es Dir danken :-)))

TheRamones
Fragesteller

Ladies, dazu sollte ich vielleicht noch sagen, dass mein Freund 17 Jahre ist und ich erst 15 Jahre bin! Aber vielen Dank trotzdem :D

MrDjax  18.11.2011, 14:40
@TheRamones

räusper ich bin ein Kerl!

na und, das kann man doch auch in dem Alter schon machen, oder?

TheRamones
Fragesteller
@MrDjax

Oh Pardon, ich schau nie zuvor auf die Namen.

Naja, können vielleicht schon, aber irgendwie ist das nicht so ganz unsere Richtung.. Ist glaub Geschmackssache! :)

MrDjax  18.11.2011, 14:44
@TheRamones

dann würde ich Rubbellose, Marzipankartoffeln, selbstgestrickte Mütze, Handcreme, Pixi-Bücher, Hörspielkassette, selbstgeschriebenes Gedicht, Liebesbrief, Boxershort reintun...

Füll doch überall das selbe rein;-)

LG KaiserKatana