Adventskalender für Lehrerin

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest einen zum Nachdenken oder auch einen witzigen, der die kurzen Tage auflockern könnte.

nachdenklich - (Weihnachten, Kalender)

hoermirzu  09.01.2013, 07:04

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Wie ist Dein Spruch angekommen?

ich finds gut das ihr das macht. ich bin in der 10 und wir schenken unserer klassenlehrerin manchmal auch was einfach weil sie immer für uns da ist und uns auch außerhalb der schule hilft. muss es ein lieber spruch sein ? sonst könnte man sowas nehmen wie auch wenn alle einer meinung sind, können alle unrecht haben oder so.

Setty13
Beitragsersteller

Es ist eig. ziemlich egal:)Also er sollte schön sein,)