Adventskalender für Hund?

4 Antworten

- Schneeball werfen

- Rodeln gehen (wo man aber mit dem Hund am besten alleine ist)

(Bei den Sachen mit dem Schnee, musst du halt Glück haben das auch genau an diesem Tag Schnee liegt)

- Leckerli such Spiel

- Wandern gehen und neue Sachen dabei entdecken

- Backen sowohl für dich als auch für den Hund

- Ihr geht spazieren und der Hund entscheidet in welche Richtung ihr geht

-Ihr backt gemeinsam Hundekekse

-Parcour im Garten aufbauen

-Picknicken gehen (wenn’s nicht zu kalt ist 😅)

-Ausflug in die Stadt

Ich persönlich halte nicht viel davon mit einem Haustier Feierlichkeiten zu feiern, aber tu was du nicht lassen kannst. Ich würde jedenfalls noch andere Aktivitäten suchen, denn sowas vom Schnee bzw Wetter abhängig zu machen könnte womöglich in die Hose gehen.

ein Suchspiel mit Leckerlies

Spaziergang in der Natur woanders als normalerweise

Hundemassage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗