Was kann ich meinem Freund in den Adventskalender rein packen?

2 Antworten

Also das Puzzel wäre auch mein erster Tipp gewesen :D

Ich habe dieses Jahr einen Bieradventskalender besorgt, der sollte eigentlich ganz gut ankommen.

Was wahrscheinlich auch gut kommt:

>> Gutscheine für gemeinsame Unternhemungen (Spaziergänge ect.), sein Lieblingsessen (gerne zusammen selber gekocht)

>> kleine Naschereien (wenn er eine Nachkatze ist)

>> Dinge die an frühere Unternehmungen erinnern (Fotos, Symbole)

was mag dein Freund denn besonders gern? Dann kann ich dir noch besser helfen

Sabe155
Fragesteller

Danke schonmal!

Gutscheine kommen da nicht so gut an. Süßes auch eher weniger.

Sonst alles Mut Fußball und Motorsport oder Wenns um Relaxen und Wellnes geht.

LtDan9  05.11.2015, 18:01
@Sabe155

Naja für Wellnes bietet sich dann so Schaumbad-Zeug an (gerne auch zum gemeinsamen geniesen :D) oder eine Massage von dir.

Mit dem anderen kenn ich mich selbst nicht genug aus um groß etwas dazu zu sagen.. :/

Eine Männer Maske fürs Gesicht, Pralinen oder Zahnpasta😄