Adventkranz 4.Kerzen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo CrazyGirl12345;

Man fängt mit der größten Kerze an ,weil diese am längsten brennt .

1.Kerze( größte ) =4 Wochen 2.Kerze(zweit größte) = 3 Wochen 3.Kerze(dritt gröte) = 2 Wochen 4.Kerze(kleinste) =1Woche

MfG ShadowhunterDE

Die Größte natürlich, aber eigentlich liegt das an dir... Die Größte zuerst, weil sie am längsten brennen muss! Das ist logischer Verstand... Grüße

Die größte, muss ja am längsten brennen. Wenn man die kleinste zuerst anzünden würde, wäre sie ja schon abgebrannt, bevor es überhaupt der 3. Advent ist

Man kann die Kerzen zwischendurch ersetzen.