ADTicket Rückabwicklung?

1 Antwort

Ähnliche Situationen hatte ich während Corona mehrfach.
Seit wann ist die Kreditkarte abgelaufen?
Du solltest eigentlich noch mindestens 6-12 Monate, nachdem die Karte selbst gesperrt / ungültig wurde, trotzdem weiter Zugriff auf das online-Banking zu der Karte haben, eben weil solche Chargebacks noch lange nach Ende der Gültigkeit der Karte möglich sind.
Bei mir wurden zwei Rückzahlungen tatsächlich noch 9 Monate, nachdem die betreffende Kreditkarte abgelaufen war, trotzdem darauf gutgeschrieben und ich konnte das Guthaben über das online-Banking der Kreditkarte auf mein Bankkonto transferieren.

An welche Mailadresse hast Du denn die Mail geschrieben und wann genau war das?
Hast Du es mal über das offfizielle Kontaktformular versucht?
https://service.adticket.de/de/support/tickets/new

moeperry
Beitragsersteller

online-Banking zu meiner alten Kreditkarte wurde deaktiviert ich habe auch meine Kreditkartennummer nicht mehr. Aber ich habe bei AD Ticket mein Giro Konto online eingegeben auf deren Webseite in meinem Account. Habe an das Kontaktformular geschrieben und an diese Adressen: tickets@adticket.de kunden@adticket.de, nfo@adticket.de service@reservix.de