AdressMonster?

3 Antworten

Guten Tag.

Über Google konnten wir Ihre Frage auf diesem Portal finden und freuen uns, dass Sie auf uns aufmerksam geworden sind.

Über 99% unserer Kunden sind mit unseren Leistungen und Daten zufrieden. Und 1% der Kunden, die sich über den Adresskauf etwas mehr bzw. anderes erhofft haben, konnten wir letztlich zu deren Zufriedenheit eine Lösung finden.

@nomadoholic - Sie scheinen ein Mitarbeiter unseres Wettbewerbers zu sein, da Ihre wenigen Posts diesen oft empfehlen. An unserem Impressum und Datenschutz gibt es übrigens nicht zu bemängeln. Unseriös ist daran auch nichts - eher Ihre Methoden, uns (Ihren fairen Wettbewerber) schlecht zu reden.

Und allen, die zur Neukundengewinnung Adressen kaufen möchten, bieten wir gerne umfänglich Informationen rund zu diesem Thema an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nomadoholic  18.08.2020, 21:43

Das ist leider nicht korrekt. Eher ein SEO-Beobachter ;) der merkt das die Firma Adressmonster eine Frage zum Linkaufbau stellt und dann selber beantwortet. Fragwürdige Strategie. Passt aber zum weiteren Link-Building via Kontaktformularen mit SSL-Contact.

Ein kurzes Update zum Thema Adresshandel. Wie schon oben geschrieben sollte man auf seriöse Angebote zurückgreifen. Anbieter in dem Segment versuchen durch Manipulation der Suchmaschinenergebnisse oder Schaltung von Werbung oftmals als grossen Markteilnehmer oder sogar Marktführer darzustellen.

Nach meinem Post damals kann ich weitere Adresshändler empfehlen. Denke hier ist man dann auch gut aufgehoben da diese teilweise auch schon einige Jahre am Markt sind:

  • Creditreform
  • Schober Information Group Deutschland GmbH
  • Bisnode
  • Deutsche Post

Die Adressen dort sind oft etwas teurer. Aber durch die Mitgliedschaft im DDV als auch je nach Unternehmen die Verpflichtung zur Einhaltung des Kodex des DDVs sind diese die sichere Wahl bzgl. des DSGVOs und co.

Generell ist es sinnvoll zu prüfen ob ein Unternehmen im DDV ist. Dies ist meist ein gutes Indiz das man sich hier an gewisse Standards hält.

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn man sich das Impressum/Datenschutz von denen alleine anschaut und wie die das Internet zuspammen: Finger weg ... greif lieber zu seriösen Anbietern die im Markt auch schon länger etabliert sind.