Ebay Verkäufer sperren?

2 Antworten

Natürlich hat er noch Deine Daten, auch wenn Du ihn sperrst.

Svadilfari
Fragesteller

Irgendwo aufgeschrieben, klar. Aber kann er meine Infos auch noch in seinem Ebaykonto sehen?

Zurückschreiben mit dem Hinweis, das er vernünftig logisch Argumentieren soll und ob er durch diese Mätzchen allen Ernstes denkt, das er so bei Ebay sich reinwaschen kann ??
Du könntest aber auch gerne eine Anzeige stellen, wenn er es gerne so wünscht und das Verhalten so weitergeht !!

miezepussi  31.10.2023, 13:02

Nur weil ebay beschließt, dass der Kunde sein Geld zurück bekommt, kann die Rechtsprechung ganz anders aussehen.

IchDirk  31.10.2023, 13:31
@miezepussi

Mag sein, aber drum geht man vernünftig MITEINANDER um, ohne direkt zu DROHEN !!

miezepussi  01.11.2023, 07:46
@IchDirk

mh? dein Satz mit den Mätzchen gehört aber wohl auch eher in den Kindergarten als das es ein „vernünftiges“ miteinander umgehen ist.

IchDirk  01.11.2023, 12:01
@miezepussi

Das Miteinander fängt ja schon im Kindergarten an 😁😁

miezepussi  01.11.2023, 12:05
@IchDirk

mit anderen Worten, du hast dich nicht weiterentwickelt ?! ;-)

IchDirk  01.11.2023, 12:07
@miezepussi

Wenn Du das als "Fremder" der eine Person ja überhaupt nie gesprochen hat - nur alleine vom Schriftstil hier so "wahrsagen" möchtest. Dann soll es so sein

miezepussi  01.11.2023, 12:28
@IchDirk

mh... du erwartest, dass der Fragesteller "vernünftig" mit dem Verkäufer umgeht, schlägst aber gleichzeitig einen "unvernünftigen/kindischen" Satz vor.
Auf meinen Hinweis darauf, korrigierst du dich nicht.

Mit Wahrsagen hat das nichts zu tun. Das ist nur eine Momentaufnahme.

IchDirk  01.11.2023, 12:33
@miezepussi

Fakt ist doch, das ich durch "Drohen" des Verkäufers eine Entscheidung seitens Ebay nicht rückgängig machen kann.
Fakt ist doch, das ich mich durch Drohen oder sogar Bedrohen schnell in einem Strafrechtlichen Raum bringe, egal ob ich das nun kindisch,Kindergaten oder Erbsensuppe nenne.

So, und bevor das nun hier weiterhin in eine Schreiborgie endet, wünsche ich ALLEN hier einen schonen November - mit oder ohne ....💀

miezepussi  01.11.2023, 13:12
@IchDirk

okay. beenden wir das. (Deine zwei Fakten stimme ich zu.) Schönen Feiertag/Mittwoch