Adresse durch Telefonnummer herausfinden, möglich?

3 Antworten

Wir schon geschrieben wurde, kann das mit seeeehr viel Glück funktionieren, wenn der Anschluss mit Adresse im Telefonbuch eingetragen ist, und wenn die Rekursivsuche für den Bereich möglich ist. Da sich kaum noch jemand mit Adresse ins Telefonbuch eintragen lässt, die Tendenz dazu nimmt weiterhin stark ab, sehe ich kaum Chancen. Der Provider kennt die Adresse, wird sie aber nicht herausgeben.

Wenn du Glück hast ist die Nummer in einem online Telefonbuch eingetragen…

Wenn nicht bleiben dir eigentlich nur die Informationen durch die Länder und Orts Vorwahl oder bei einem Mobiltelefon über Seiten wie…

https://de.mobile-location.com/track-cell-phone

Wie verfolgt die App die Geodaten des Geräts?
Die Verfolgung des Zielgeräts erfolgt in mehreren Schritten. Zunächst erkennt die Anwendung den Mobilfunkbetreiber, der die in das Zieltelefon eingelegte SIM-Karte wartet. Dann nutzt sie eine Schwachstelle im SS7-Datenprotokoll aus, um eine Verbindung zu den Hauptstationen herzustellen. Mithilfe des Triangulationsansatzes verwendet unsere Software die Daten der drei nächstgelegenen Sendemasten, um das Zielgerät mit maximaler Genauigkeit zu lokalisieren.

…,CellTrack oder https://locateanumber.com/ die sind allerdings nicht ganz kostenlos, nur ungenau, ohne Einverständnis illegal und bringen nicht bei jeder Nummer Ergebnisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon überall drauf geklickt wo man es nicht sollte

Im Telefonbuch gibt es die sog. "Rückwärtssuche" Funktion im Internet. Und wenn der Telefonnummern Besitzer einen Telefonbucheintrag hat, inkl. der Adresse, dann kannst du diese auch einsehen. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rzgaraydgn1
Beitragsersteller

Kennst du ein Telefonbuch für das Land Frankreich, Lorraine?

ChillOut2024  07.09.2024, 02:53
@rzgaraydgn1

Nö, mit Frankreich habe ich nichts zu tun, da war höchstens mein Großvater am Start, als er mit seinem "Tiger"- Panzer durch die Ardennen 1944 geballert ist.