Adresse bei Xbox?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das sind Voreinstellungen von denen, weil wenn du z.B. einen Controller aus dem Store käufst muss der ja irgendwo hin versendet werden. ;)

Lg

DESWOASIDOCHNET
Beitragsersteller

Ok danke. Wenn ich irgendwas kaufe was nicht digital darf ich halt nicht vergessen es zu ändern.

: D

Microsoft ist ein gewerbliches Unternehmen, dass die Rechnungsadresse benötigt.
Auch im Falle eines Betruges oder fehlenden Betrages, kann es sein dass man dann Post bekommt. Daher lieber die richtigen Daten angegeben, sonst bekommt nachher evtl. jemand anderes deine Post oder muss sich deinen Ärger anhören, falls doch Mal etwas sein sollte. Es kann auch vorkommen, dass der gekaufte Code bereits eingelöst wurde oder du denn Code z.B. geklaut hast usw.

AndySt1980  23.02.2018, 04:39

Microsoft kann keine Inhalte sperren, nur einen vom Server ausschließen oder Geld zurück buchen.

MissAri  22.02.2018, 23:01

Kann auch sein das Microsoft einfach deine Inhalte sperrt, wegen falschen Daten.

Nein, wollen höchstwahrscheinlich nur deine Daten weiterverkaufen :D