Adressdrucker / Etikettendrucker für eBay Versandoption einbindung gesucht! BROTHER?
Hallo!
Ich suche dringend einen Adress-bzw Eikettendrucker, damit ich Anschriften von Briefen direkt ausdrucken und auf einen Brief kleben kann.
Bei eBay gibt es die Option nach einem Verkauf, direkt eine "Briefmarke" zu kaufen und diese auch mit Adresse auszudrucken. Dies ist allerdings immer nur ein kleiner Bereich auf einem DIN A4 Blatt,den Rest davon kann ich entsorgen. Ich würde gern einfach eine Adresse nach der Anderen auf selbstklebende Etiketten ausdrucken.
Es soll auch per W-LAN passieren!
Weiss jemand, ob dies mit dem folgenden Gerät machbar ist??
BROTHER QL-710W
Vielen Dank...
2 Antworten
Hallo,
Mit dem Ettikettendrucker Brother QL-710W ist das machbar, was Du vorhast. Er hat WLAN und falls Du vom Smartphone ausdrucken willst, geht das sogar auch (sowohl vom iPhone, wie auch von einem Android-Gerät).
VG Frederike
Hey, hast Du bereits eine gute Lösung? Ich habe auch einen Ql710 und das geht nur sehr umständlich. Ausserdem kann ich kein 4zeiliges Adressetikett drucken, da der Druckbereich darüber hinaus nicht mehr ausreicht. Brother kann nicht helfen. Früher konnte man bei ebay auswählen, wie bzw. auf was das Etikett gerdruckt werden soll. Ich schmeiß das Ding bald vor die Wand, weil es nicht effektiv ist. Hast Du andere Erfahrungen gemacht?