Adress Line 1,2 und 3 ausfüllen?

 - (Adresse)

3 Antworten

Ich nehme in solchen Fällen immer die erste Linie für die Straße. Linie 3 für den Ort.

paul2606
Beitragsersteller

Und was ist mit der zweiten Line, ich muss da ja auch was ausfüllen, sonst bekomme ich eine fehlermeldung?! Danke für deine Antwort!

wenn Du nur Eine Adresse hast , schreibst Du in Line Eins , deine Adresse rein.

Ist keine weitere Kontaktadresse vorhanden , dann schreibst Du in den Line Zwei und drei , Keine weitere Adresse vorhanden

liebe Grüße Dir

Ich würde sagen:

Straße, Hausnummer (Linie 1),

Adresszusatz (Appartment Nr.) Linie 2,

zweiter Addresszusatz (zu Händen etc.) Linie 3.

Alternativ Packstation:
Packstation Nr.

(ggf. Straße der Packstationadresse)

Deine Paketnummer.

Besteht die Adresse nur aus Straße und Hausnummer, schreibe das in die erste Zeile Linie 1.