Adrenochrome was ist das?

2 Antworten

Adrenochrom ist ein Stoffwechselprodukt des Adrenalin und ist an der Bildung des Hautpigments beteiligt. Es wurde 1952 im Zuge klinischer Studien zum Verständnis der Schizophrenie und deren Bekämpfung näher untersucht. Es ist eng mit Adrenolutin verwandt, das ähnliche Eigenschaften besitzt

Adrenochrom... Da gibt es ne Menge Querverweise die interessant sind wenn man sich dafür interessiert. Adrenochrom existiert unbetreitbar, aber die Gewinnung durch den rituellen Missbrauch von Kindern gilt als Mythos. Weiterführende Stichworte: ' Pizza gate', 'Marc Dutroux' und die verstorbenen Zeugen, der Banker ' Ronald Bernard', 'Marina Abramovic' , falls man sich mit der Verschwörungstheorie dahinter auseinander setzen möchte.