Adopt Me Pixelart?

2 Antworten

Hallo!

Meiner Meinung nach würde ich sagen, dass du es durchziehen solltest, wenn du auch schon die Fläche ausgemessen hast, denn am Ende hättest du auch etwas, worauf du stolz sein kannst!

Und zum Thema Laggen und Crashen, es wäre unwahrscheinlich, dass dein Laptop dadurch crashen würde. Wenn überhaupt, würde dein Roblox crashen ... du könntest auch deine Grafikqualität auf 1 stellen (vielleicht hast du das schon gemacht).

Also mach ruhig weiter! Das ist echt eine coole Idee! Mich würde es auch echt interessieren, wie es am Ende aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich meine, was soll denn schlimmes passieren? Wenn dein Laptop abstürzt, ist es ja auch nicht so schlimm oder? nur meine meinung

Helena811
Beitragsersteller

Stimmt, ich denke ich werde es mal probieren