Wie kann man sich bei Adopt me aus dem Haus glitchen?

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt

Hallo Fishyna!

Klar geht das, du benötigst ein Stroller und ein Flyable pet, damit du den Boden von deinem Outdoor Haus bauen kannst.

Du musst ein Fly pet auf ein Stroller (Kinderwagen) tun und dann schiebst du das pet durch die Wand. Dann klickst du auf das pet und dann auf Fly und schon bist du draußen.

Nun kannst du verschiedene Sachen bauen und wenn du dann wieder nach draußen willst, musst du einen Stuhl in der Nähe platzieren. Du kannst dann jeder Zeit nach draußen.

Du kannst das Video mal anschauen, da wird das genauer erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=3O-HIk4ESzw

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Fishyna
Fragesteller

Danke! Aber geh das auch irgendwie ohne flyride pet? Etwas was kein Geld kostet? Ich Frage mal, aber die Antwort war gut.

W4lk3rs  01.06.2021, 21:03
@Fishyna

Sehr gerne. Geht natürlich auch anders, die Gefahr zu sterben ist aber hoch :‘‘) du bräuchtest sowas wie ein Propeller und ein Kind. Du musst das Kind in deine Familie einladen, dann schiebst du das Kind durch die Wand und teleportierst dich zu ihm/ihr, anschließend aktivierst du deinen Propeller und musst hoch fliegen, dass muss aber schnell gehen, sonst fällst du runter.

Fishyna
Fragesteller
@W4lk3rs

Wie meinst du das? In Adopt me stirbt man doch nicht? Oder

W4lk3rs  01.06.2021, 21:10
@Fishyna

Doch wenn man runterfällt schon, ist mir paar mal passiert, dann startet man wieder neu, ist aber nicht so schlimm