Wie kannbich mit 2 personen in adopt me 1 haus bauen?

2 Antworten

Wenn du auf Bearbeiten gehst, dann auf Sachen, dass erste ist ein Tisch der nichts kostet.

Den holst du dir und platzierst ihn.

Dann kannst du auf "Add Builder" gehen und deinen Freund hinzufügen.

Dann musst du noch Geld rauftun, wenn dein Freund es gekauft hat, kannst du ihm nur über die Kasse Geld geben (max. 150) dass er dann als Budget machen kann.

LG

Er kann wenn er das Haus bearbeitet so einen ,,Stand‘‘ platzieren! Der ist kostenlos und das erste Item was man sieht wenn man auf Sachen geht! :D