Adolf Hitler Memes legal oder rechtsradikal?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Legal 83%
Radikal 17%
Illegal 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist legal, solange man ihn nicht verherrlicht oder so

YoRus293
Beitragsersteller

Danke

YoRus293
Beitragsersteller
@YoRus293

"I sind Glass of juice not Gas the jews."

Legal

Ist doch Satire. Wenn man alles verbietet, kommt es zu keiner Diskussion

YoRus293
Beitragsersteller

Dich kenne ich doch! Danke für dein Wissen.

YoRus293
Beitragsersteller
@BahmB

Sehr gut so. Ich such. Fast 24.7

Es kommt immer auf das Meme an weil es gibt natürlich welche die unter den Straftatbestand der Volksverhetzung fallen aber die meisten sind im völlig legalen Bereich.

YoRus293
Beitragsersteller

Beispiel? "Hey Look, Adolfin! (a dolfin Ein Delfin)

sm0ke420  25.06.2022, 22:37
@YoRus293

Das sollte noch völlig legal sein aber spätestens beim Zeigen von Hakenkreuzen wird es kritisch.

YoRus293
Beitragsersteller
@sm0ke420

Da hast du Recht und bist im Recht, genau wie ich der Alman-Specht

YoRus293
Beitragsersteller
@YoRus293

Bin komplett deutsch. Nehme mich gern selbst mit "Ich zeig dich an!" auf die Schippe. Lächerlich für meine Freunde, immer.

sm0ke420  25.06.2022, 22:41
@YoRus293

Kümmer dich mal um deine Hecke die ist einen Millimeter zu hoch Zack Zack bevor mein Anwalt das regelt xD

YoRus293
Beitragsersteller
@sm0ke420

Hehehehe, ich bin Staatsbürger, so läuft das nicht, nenene