Adobe Stock Video?

2 Antworten

Einschließen des Stockmediums in E-Mail-Marketing, mobile Werbung oder Fernsehprogramme, wenn weniger als 500.000 Zuschauer zu erwarten sind.

Das heißt ja darf ich ,wenn nicht mehr als 500.000 Aufrufe. Richtig verstanden ??

Das wird in den Lizenzbestimmungen genau erwähnt.

Ginkgo1985
Beitragsersteller

Also darf ich ??

Ginkgo1985
Beitragsersteller

Das heißt ja darf ich ,wenn nicht mehr als 500.000 Aufrufe. Richtig verstanden ??

Ginkgo1985
Beitragsersteller

Einschließen des Stockmediums in E-Mail-Marketing, mobile Werbung oder Fernsehprogramme, wenn weniger als 500.000 Zuschauer zu erwarten sind.