Adobe Stock im .psd Format?

1 Antwort

Video Stock Footage (...) im .psd Format

Video ist eine Sache, Photoshop eine ganz andere!
Mit Photoshop bearbeitet man Bilder und keine Videos. Daher macht es auch keinen Sinn da nach einer PSD Datei suchen zu wollen. "Footage" gibt es nicht in PSD.
Bestenfalls kannst du eine PSD als Grundlage nehmen um damit in z.B. After Effects etwas zu animieren

Auch wenn Photoshop eine Timeline hat ist es keine Gute Idee da sowas machen zu wollen und deshalb macht das auch niemand und daher wirst du da auch kaum was finden

Eine Anleitung, wie ich auch die .mov Datei für meine Designs nutzen kann wäre alternativ auch hilfreich.

Da ich leider keine Ahnung habe was du denn da vor hast wird das schwierig...
Aber wie gesagt brauchst du da ohnehin erst mal ein vernünftiges Programm und nicht Photoshop. Zudem würde dann auch ehtlich gesagt eine 1:1 Schritt für Schritt Anleitung vermutlich komplett den Rahmen sprengen