Adobe Schüler Abo frage?

1 Antwort

Ich hab damals vergessen was hin zu schicken, gehe aber wirklich noch zur Schule (auch wenn ich schon u18 bin) und die hat das nicht interessiert und keiner hat nachgefragt.

PS: pass auf, ich vermute du hast so ne Prepaid karte im Laden gekauft oder online son Abo für 19,99 im Monat abgeschlossen. Ich hab damals eine Karte im Mediamarkt für 200+ Euro gekauft und die ist abgelaufen, jetzt nach nem Jahr muss ich 29,99 zahlen (weil dieses 19,99 Angebot für Schuler nur 1 Jahr gilt und danach halt 29,99) :)

Squaxy864
Beitragsersteller

Hab es online gemacht

ichguhab43  30.10.2019, 23:21
@Squaxy864

ja, ich hab jetzt auch paypal hinzugefügt und die haben halt gesagt dass das ab jetzt 29,99 im Monat kosten wird ... naja, ich brauch die Sachen zum Arbeiten also so solls halt sein