Adobe Reader nicht im Vollbildmodus öffnen?

1 Antwort

Also, bei mir ist der Reiter, "Ansicht beim Öffnen", vorhanden. Das hat m.E. nichts mit WIN10 zu tun.

Dann ist es noch so, dass bei mir die Ansicht beim Öffen immer so ist, wie ich das PDF beendet habe.

Meine Einstellung im PDF Dokumenteigenschaften > Ansicht...

WIN10 installiert.

 - (PC, Adobe)

andre2961650
Beitragsersteller

Danke, aber bei mir kommt bei den Eigenscahften kein Reiter mit "Ansicht zu Öffnen" Ich glaube ich deinstallier mal und installiere neu...

Hayns  15.08.2017, 15:45
@andre2961650

Jau, das mach mal. Kann sein, dass der Adobe Reader geschädigt wurde.