Adobe Premiere Pro: Vorschaufenster/(da wo das Video zu sehen ist) zeigt Bild zu groß an! Was tun?

2 Antworten

Verringer einfach den Wert unter dem Video, dort wo die "100%" steht.

Bin kein Profi in Videoschnitt aber würde mal behaupten, dass sich die 100% auf die tatsächliche Anzeigegröße auf deinem Bildschirm beziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Senior UX Designer

Hi,

bei Fehlern nach einem Update wendest du dich vorzugsweise direkt an den Support, weil dort vielleicht schon Lösungen bekannt sind oder werden.

Ansonsten kannst du ja die prozentuale Einstellung einstweilen so ändern, dass es passt.

inne999
Fragesteller

Ja, bei 25% gehts, ist zwar ein wenig mikrig aber geht... Danke!