Adobe Creative Cloud gehackt, folgen?

1 Antwort

Deine Situation das du das Geld nicht hast ist für mich vollkommen nachvollziehbar. Ich befand mich selbst auch in so einer Situation und arbeite mittlerweile als Grafikdesiger, aber zum Zeitpunkt meiner Ausbildung hatte ich ebenfalls nicht das nötige Geld. Lange rede kurzer Sinn. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe! FAKT!Aber...wenn du es nur unkommerziell also ohne Geldgewinn verwendest werden Anklagen eh nicht wirklich zur Verhandlung kommen (Andere Probleme.....)Aber ich hatte Adobe von CS2 - CC unkommerziell genutzt und nie Probleme. Einfach bei der Testversion immer wieder Zeit zurückstellen oder ganz die Nuss knacken (amt-emu-by-painter). Zu empfehlen sind PING Abfragen an Adobe-Server in der Host Datei deines PC zu verbieten. (Bitte nutze an dieser Stelle Google)

mjliom
Beitragsersteller

Danke für die Antwort erstmal.. das was du machst ist genau der Plan den ich auch habe und kommerziell nutze ich die Programme sowieso nicht, mache nur witzige Video Montagen oder bearbeite Bilder um mich am designen etc. zu üben. Ansonsten kann ich wie schon erwähnt nur danke sagen!