Adobe CC Programme auf andere Festplatte installieren?! Geht nicht?

3 Antworten

Ist vlt. ein bisschen Spät aber vielleicht hilft es noch anderen.

Du kannst den Adobe Ordner einfach verschieben, musst dann aber eine neue Verknüpfung des Programms auf dem Desktop erstellen. Wenn du aber ein anderes CC Programm herunter lädst erstellt Adobe wieder einen neuen Ordner in C also alles Runterladen und dann verschieben. So hats bei mir geklappt

in dem Fall würde ich den Adobe-Support anrufen, das habe ich noch nicht gelesen bisher auch in anderen Foren nicht.

Es gibt auch einen Adobe-Chatsupport, wo man auch direkt Screenshots senden kann ...soll sehr hilfreich sein wie ich erfahren habe.

Consti1011  25.07.2015, 01:49

Habe ich bereits probiert jedoch kümmern sie sich nicht darum da es eine Testversion ist. Trotzdem danke :)