Adobe Audition Sound entferner Error was tun?

1 Antwort

Ich gehe davon aus, dass du das irgendwo kommerziell reinmixen willst, denn solche Portale sind nicht für Leute gedacht, die das bloß in ihrem Kämmerlein auf ihrer Stereoanlage abspielen wollen.

Das ist bewusst so gemacht, dass es nicht entfernt werden kann...

Neben dem hörbaren Wasserzeichen enthält die Aufzeichnung sicher auch tief verstecke unhörbare Kennzeichnungen, so dass ein evtl. widerrechtlicher Gebrauch dieser Demoaufzeichnung trotzdem erkannt werden kann.

Durch das Herausschneiden des Wasserzeichens hast du noch immer keine Lizenz, es zu verwenden, so dass eine weitere Verwendung nicht mehr legal wäre.

Der beste Filter für dieses Problem kostet nur 27€, warum so einen Aufwand? Das Geld haste sicher bald wieder eingenommen.

Das ist übrigens so teuer, weil da eine Lizenz zum Wiederverwenden in kommerziellen Produkten mit drin ist (was ja bei "normalen" MP3's normalerweise illegal ist).

Wenn es nur für privat zum Anhören ist, weil das so toll ist, dann bist du da falsch: Kaufe dir das als "normalen" Download für 1-2€ oder suche bei Spotify etc. Da ist auch kein Wasserzeichen drin. Darfst die Normalversion allerdings nur anhören und nicht weiterverarbeiten.