Mit After Effects Videos mit einer länge von 7 Stunden?

3 Antworten

AE ist für Compositing, nicht um Filme zu schneiden. Dafür gibt es Schnittprogramme wie Premiere, Avid Mediacomposer.

Filme mit einer zusammenhängenden Länge über zwei Stunden sind nicht so sinnvoll. Wenn es um loops bei der Wiedergabe geht, das macht man anders.

Eigentlich solltest du das problemlos machen können, um welche Version handelt es sich denn? CS5?

Gegebenenfalls mal eine neue Komposition erstellen und dabei nach Längen gucken?

Aber wieso zum willst du ein ca. 7h langes video bei AE machen, wenn manf ragen darf?^^

Ich weiß gar nicht, ob after Effects für sowas ausgelegt ist ? Wer macht denn damit 7 Stunden Videos ? Nicht mal Profis...