Adobe After Effects Effekte grau?

2 Antworten

Könnte vielleicht an der Demo liegen.

kleinschwendi  18.08.2015, 16:17

Hört sich so an als hättest du die schrift nicht aktiviert. Jedes Element muss ausgewählt sein um einen Effect darüber zu legen. Ansonsten werden diese ausgegraut, weil after effects nicht weis wohin der effect soll..

SuM2AdH
Beitragsersteller

aber warum sollte Adobe das Programm 30 Tage zum testen frei geben wenn man keine Einstellung benutzen kann weil alles grau ist ? ist doch schwachsinn das dann 30 tage zum Test anzubieten oder nicht ? :D

tonio47  18.08.2015, 16:07
@SuM2AdH

an der Demo von AE liegt es nicht, Adobe bietet immer eine vollfunktionsfähige Version an, ohne Einschränkungen!

Sind alle aktuellen Updates installiert?

Hast Du evtl. auch die CC2014 er Version ausprobiert?

Tja, das ist halt auf kein Klicki-Bunti Programm, mit dem jeder der keine Ahnung davon hat einfach so irgendwelche "tollen" Effekte zaubern kann… Das ist ein hoch professionelles Compositing Programm mit dem man erst man anständig umgehen können muss.

Wenn du damit nicht umgehen kannst solltest du dich vielleicht erst mal um entsprechendes Lern-Material kümmern und die Grundlagen des Programms lernen und verstehen